Natur genießen ...

Natur genießen im Pötzleinsdorfer Park

Gleich letzte Woche nützen die Kinder der 2b die letzten spätsommerlichen Tage für einen Ausflug in den Pötzleinsdorfer Schlosspark.

Gemeinsam fuhren wir zuerst auf den Schafberg, um von oben einen beeindruckenden Blick – leider etwas regenverhangen – auf Wien zu genießen. Doch die Regenwolken verzogen sich bald und so wanderten wir trockenen Fußes durch den Wienerwald – Park, beobachteten Eichhörnchen, hörten knarrende Bäume und zwitschernde Vögel und sammelten Kastanien und Eicheln. Der wunderbare große Spielplatz begeisterte uns, dort hätten wir noch den ganzen Nachmittag verbringen können. „Das war ein echt cooler Ausflug“, war das beste Feedback, das sich Frau Krauskopf gerne anhörte.

20220914 095947 20220914 102553
20220914 111509 20220914 113325

 


Drucken