Eindrücke von den Zwergen

Die Zwergerl sind los - Indoor - und Outdooraktivitäten, viel Spaß und jede Menge Action - das alles ist Programm bei den Zwergen.

Julia Morbitzer & Maja Ninkovic schauen auf "ihre Zwerge". Mit liebevoller Zuwendung wird jeder Tag in der Kleinkindergruppe zu einem Besonderen.

Beispielsweise gibt es in der Zwergerlgruppe eine „echte“ Baustelle im Gruppenraum! Zusätzlich erfreuen sich die Kleinen an den unterschiedlichsten Bewegungsbaustellen draußen.

Zwergerl  Zwergerl2 

 

Im Fasching durfte der Kasperl ebenso wenig fehlen wie die Krapfen-Jause! Beim Spruch: "Ich bin der Zauberer Schrappelschrut mit meinem spitzen Zauberhut. Ich überleg‘, schaut mich nur an, was ich wohl wieder zaubern kann!? waren alle Kinder voll Neugier und Vorfreude, was noch alles passiert. 

Die letzte Zeit konnten wir bei den wärmeren Temperaturen in den Garten gehen und jedes Blümchen aus dem Winterschlaf erwecken. Zu guter Letzt wurde der Osterbaum in unserem Gruppenraum gemeinsam geschmückt.

Zwergerl4  Zwergerl5 
zwergerl6  Zwergerl7 

Drucken