Die Hortgruppen der 2A und 2D erobern den Motorikpark

Frühling, Sonnenschein und der Mittwochsausflug, was kann es besseres geben? Das dachten sich auch die Hortgruppen der 2. Klassen.
 

Bei herrlichem Frühlingswetter gingen die 2A und die 2D in den Motorikpark im 10. Bezirk. Die Übungen erforderten viel Geschicklichkeit und Kraft. Natürlich ging es mit den besten Freunden im Hort um einiges einfacher, den Parkour zu bestreiten. Die Pädagogen Herr Buchalek und Frau Steinböck waren begeistert von all ihren geschickten und sportlichen Kindern.

Bei diesen Temperaturen durfte natürlich am Schluss eine Belohnung nicht fehlen, eine Erfrischung in Form eines Eises wurde von allen Kindern genossen.
 IMG 6852
Warmes Wetter und Spaß - das passt perfekt zusammen.

IMG 6843"Da wird einem richtig warm, wenn man sich so viel bewegt", stellten die Jungs beim Toben fest
 

IMG 6848 1"Ich könnte bei diesen Temperaturen schon ein Eis essen", waren sich die Kinder einig

IMG 6850 1Sonniges Wetter - Spaß - gegenseitige Helfen - ein perfekter Ausflugstag
 
IMG 6873Das Eis am Ende des Tages war dann noch das i - Tüpfelchen

Drucken