Gemeinsamer Ausflug der 2. Hortklassen

Bei sonnigen Wetter ging es nach langer Pandemie - bedingter U-Bahn "Pause" endlich mal wieder weiter weg.

Die 2. Klassen beschlossen daher, gemeinsam einen Ausflug nach Schönbrunn mit Aufstieg zur Gloriette. Bei wirklich kaiserlichem Wetter konnten wir nicht nur die die schöne Aussicht genießen, sondern uns auch ganz gemütlich im Freien mit unserer Jause stärken. Es war für alle wirklich schön und erleichternd, einfach die Seele baumeln zu lassen und die warme Wintersonne zu genießen. Zum Schluss durfte natürlich ein Erinnerungsgruppenfoto nicht fehlen. 

Wir freuen uns auf viele weitere Ausflüge "in die Ferne".

IMG 6594Die warmen Temperaturen beim 1. Ausflug nach Corona Pause waren wie Balsam für die Seele.

IMG 6582Gruppe Wibmer schloss sich ebenso dem Ausflug an, wie die anderen 2. Klassen.

IMG 6591Da kann man wirklich von Kaiserwetter sprechen -  warme Frühlingstemperaturen perfekt zum Ausflug

IMG 6589So lässt es sich gut gehen - dachten sich nicht nur die Jungs

IMG 6584Was für ein toller Ausflug - waren sich alle Kinder einig


Drucken