In der Hortgruppe der 2C gibt es viel zu tun

In der Hortgruppe der 2C ist abwechslungsreiches Programm angesagt.
 
In der Hortgruppe wurde in den letzten Wochen viel Kreatives gemacht, angefangen von Perlenanhängern/Perlenarmbändern, bis hin zu weihnachtlicher Bastelei wie Origamisternen, Nikolobommel oder einem Weihnachtskalender. 
 
Um auch genügend Bewegung zu bekommen, hat Frau Wibmer die Zeit zwischen dem Essen und der Lernstunde für eine kleine Auszeit im Park genutzt und für die Kinder ein kurzes Corona - Fit - Programm eingeführt, welches diese selbstständig und mit voller Motivation durchführten.
Auch das Feiern darf nicht zu kurz kommen. So wurden die Geburtstage der Novemberkinder gefeiert und auch ein Nikolofest gab es. Dabei
war die Gruppe zuerst in der Kapelle und anschließend ließ man den Tag im Gruppenraum bei der Nikolojause nett ausklingen. 
 

alexanderperlenDas Basteln macht uns wirklich großen Spaß

fitforfunAuch Bewegung darf nicht fehlen - das Corona - Fit - Programm kam gut bei den Kids an
 

jowanparkSpaß im Park - in der frischen Luft ist es doch am Schönsten

legoDas ganze Jahr über beliebt - Lego
 

geburtstagsfeierAuch Süßes ist ab und zu natürlich erlaubt - was wäre eine Geburtstagsfeier ohne einen leckeren Muffin?

 

Drucken